Mörtbauerhof

Sie befinden sich hier: Willkommen  Unterkunft

Urlaub am Mörtbauerhof

Lassen Sie sich begeistern ...

Zentral in Seeboden befindet sich der Mörtbauerhof. Wer bei uns Urlaub macht, benötigt nicht unbedingt ein Auto. Zu Fuß erreichen Sie in wenigen Gehminuten den Millstätter See, Sportstätten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Zahlreiche kulturelle Veranstaltungen wie die Ritterspiele auf Burg Sommeregg, das Strudelfest oder das Piratenschiff bieten der ganzen Familie Unterhaltung.
Bei Schlechtwetter muss man auf das Badevergnügen nicht verzichten und kann sich im Sport- & Erlebnisbad Drautalperle vergnügen.

Radfahrer und Motorradfahrer sind bei uns herzlich willkommen, da  ausreichend Unterstellplätze und Parkplätze vorhanden sind.  Die nahegelegene Apotheke, mehrere Tankstellen und eine Werkstatt lassen Pannen erst gar nicht zum Thema werden.

Der komplette Service für unsere Angebotsgruppen, der hauseigene Zug-Shuttle-Service sowie die Zusatzausstattungen unserer Häuser und Vernügungsplätze sind in unseren Preisen INKLUSIVE.

Ob Urlaub bei uns oder Unterhaltung in der Region - alles ist in nächster Nähe. 

Urlaub am Mörtbauerhof - lassen Sie sich begeistern